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EasyClickTravel.de Allgemeine Geschäftsbedingungen


ES IST WICHTIG, DASS SIE DIESE ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN LESEN, BEVOR SIE IRGENDWELCHE MATERIALIEN, INFORMATIONEN, PRODUKTE ODER DIENSTLEISTUNGEN ÜBER DIESE WEBSITE ERHALTEN. Travel Holdings, Inc., 220 East Central Parkway, Suite 4000, Altamonte Springs, FL 32701, USA, ("BETREIBER") bietet Ihnen, dem Kunden, die Möglichkeit, auf diese Website, EasyClickTravel.de ("Website"), zuzugreifen und sie zu benutzen, vorausgesetzt, Sie akzeptieren diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die zusätzlichen auf dieser Seite angegebenen Bedingungen und die Datenschutzrichtlinien dieser Website (kurz, die "Bedingungen") ohne Einschränkungen. Durch Ihren Zugriff und die Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die Bedingungen und stimmen zu, die Bedingungen einzuhalten.

I. BESTIMMUNGEN ZUR NUTZUNG DER WEBSITE

Allgemeine Informationen
  • DAS AUF DER WEBSITE VERFÜGBARE REISEKONTINGENT UND ZUGEHÖRIGE DIENSTLEISTUNGEN WERDEN VON UNABHÄNGIGEN DIENSTLEISTERN ("ANBIETERN") BEREITGESTELLT, DIE WEDER VERTRETER NOCH MITARBEITER DES BETREIBERS SIND. FALLS DIES NICHT PER GESETZ, BESTIMMUNG ODER VORSCHRIFT VERBOTEN IST, ÜBERNIMMT DER BETREIBER KEINE HAFTUNG FÜR JEGLICHE HANDLUNGEN, FEHLER, UNTERLASSUNGEN, ZUSICHERUNGEN, GARANTIEN, VERFEHLUNGEN ODER NACHLÄSSIGKEITEN SOLCHER ANBIETER ODER FÜR JEGLICHE PERSONENSCHÄDEN, TODESFÄLLE, BESCHÄDIGUNG ODER VERLUST VON EIGENTUM, UNANNEHMLICHKEITEN, ENTGANGENE FREUDE, PSYCHISCHE QUALEN ODER ÄHNLICHES, VERSPÄTETE ABREISE, VERPASSTE ANSCHLÜSSE, ERSATZ VON DIENSTLEISTUNG ODER UNTERKUNFT, EINSTELLUNG DER DIENSTLEISTUNG ODER ÄNDERUNG VON PREISEN UND/ODER STORNIERUNG ODER DOPPELBUCHUNG VON RESERVIERUNGEN DURCH DEN ANBIETER.
  • ALLE REISEDOKUMENTE WERDEN AUFGRUND DER VON DEN ANBIETERN ANGEGEBENEN ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN AUSGESTELLT.
  • Der gesamte Inhalt dieser Website kann jederzeit ohne Ankündigung geändert werden. Der gesamte Inhalt wird im guten Glauben veröffentlicht, aber der Betreiber prüft die Genauigkeit der von den Anbietern bereitgestellten Informationen nicht. Der Betreiber korrigiert Fehler und Auslassungen, sobald er davon erfährt. Der Betreiber behält sich das Recht vor, eine Reservierung zu stornieren, ohne Ihnen gegenüber haftbar oder schadenersatzpflichtig zu sein, falls ein Fehler oder eine Auslassung zu einem materiellen und unsinnigen Ergebnis führt (z.B. ein Fünfsternehotel wird um $2 verkauft).
  • Sie müssen direkt mit dem Anbieter abklären, ob er Sonderwünsche, wie etwa Zimmer, die für Rollstuhlfahrer geeignet sind, anbieten kann. Sie sollten diese Informationen sofort bestätigen, nachdem eine Reservierung durch den Betreiber bestätigt wurde.
  • Der Betreiber bietet oder bearbeitet keine Anfragen bezüglich Vielfliegerpunkten, Upgrades und sonstiger Rabatte und Mitgliedsprämien.
  • Die Website ist eine Einladung an Sie, ein Angebot abzugeben, um ein Reisekontingent zu kaufen. Der Betreiber macht kein Angebot, ein Reisekontingent zu verkaufen, indem er Ihnen Zugriff auf das Reisekontingent auf der Website bietet. Sie machen ein Angebot, ein Reisekontingent zu kaufen, indem Sie Folgendes tun: Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen, auf "Ich habe die oben angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme ihnen zu" klicken, um zu bestätigen, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstehen und annehmen und auf Approve Button um das Angebot, die Reservierung zu kaufen, abzuschließen. Es steht dem Betreiber frei, Ihr Kaufangebot zu akzeptieren oder abzulehnen. Der Betreiber akzeptiert bzw. lehnt Ihr Angebot ab, wenn Sie eine entsprechende E-Mail-Mitteilung vom Betreiber erhalten, es sei denn, in dieser Mitteilung steht, dass die Buchung "Auf Anfrage" ist. Bei Annahme Ihres Angebots verrechnet Ihnen der Betreiber den gesamten Betrag, den Sie ihm schulden (außer wenn es sich um eine Buchung "Auf Anfrage" handelt), einschließlich der gültigen Steuern und Servicegebühren, sofern vorhanden, auf der Kreditkarte, die Sie dem Betreiber angegeben haben.
  • Reservierungen hängen von der Verfügbarkeit des Reiseprodukts ab und müssen nach der Bezahlung erst bestätigt werden.
  • Sie müssen dafür sorgen, dass die Informationen, die Sie dem Betreiber angeben, wenn Sie eine Reservierung machen, richtig sind. Sie müssen den Betreiber davon informieren, wenn sich Ihre Kontaktinformationen und/oder andere relevante Informationen, die Sie dem Betreiber zum Zeitpunkt der Reservierung gegeben haben, ändern.
  • Die auf der Website angegebenen Informationen bezüglich Kartografie und Entfernungen werden nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Der Betreiber übernimmt dafür keinerlei Garantie oder Gewährleistung.
  • Die Nutzung dieser Website unterliegt unseren Datenschutzrichtlinien (Link).

Hotel
  • Die Hotel-Stornobedingungen variieren von Reservierung zu Reservierung und werden während der Buchung und vor der Bestätigung der Reservierung bekannt gegeben. Die entsprechenden Stornobedingungen werden auf Ihren Reservierungsbeleg gedruckt.
  • Eine Gebühr in Höhe des kompletten bezahlten Betrags (NICHT ERSTATTUNGSFÄHIG) wird bei Nichterscheinen ohne Stornierung oder Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor durchgeführt werden, eingehoben.
  • Pauschalreisen und Reisen, die einen Flug beinhalten, unterliegen den Richtlinien bezüglich Flugreisen.
  • ALLE STORNIERUNGEN, ÄNDERUNGEN UND BESCHWERDEN MÜSSEN DIREKT UND IN ECHTZEIT UNTER DER GEBÜHRENFREIEN NUMMER des Betreibers, 1-800-524-9109, AN DEN BETREIBER GERICHTET WERDEN. Stornierungs- und Änderungsanfragen und Beschwerden, die direkt an den Lieferanten gerichtet werden, werden vom Betreiber nicht geprüft.
  • Alle Dienstleistungen unterliegen den aktuellen Stornobedingungen des Betreibers und/oder der Anbieter. Außerdem werden vom Betreiber Stornogebühren erhoben.
  • Altersbeschränkungen gelten für die Reservierung von Hotelzimmern. Sie müssen generell mindestens 21 Jahre alt sein, um in ein Hotel einzuchecken. Lesen Sie bitte auf der Website nach, welche spezifischen Altersbeschränkungen für jede Reservierung gelten.
  • Die angegebenen Preise gelten pro Zimmer pro Nacht; Steuern und Servicegebühren werden, sofern vorhanden, zur Zeit der Reservierung bekannt gegeben. Wenn nicht ausdrücklich anders auf Ihrer Reservierung angegeben, enthalten die Preise keine Mahlzeiten.
  • Hotelkategorien für Reisekontingente dienen nur zu Informationszwecken und der Betreiber übernimmt dafür keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Unsere Hotelkategorien berücksichtigen objektive Kriterien (z.B., das Vorhandensein oder Fehlen von Einrichtungen und Dienstleistungen) und/oder subjektive Kriterien (z.B., Umgebung und Ruf). Wir garantieren nicht, dass die von uns für ein Hotel angegebene Hotelkategorie mit der von anderen Quellen angegebenen Hotelkategorie übereinstimmt.
  • Die auf der Website angegebenen Informationen bezüglich Kartografie und Entfernungen werden nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Der Betreiber übernimmt keinerlei Garantie oder Gewährleistung für die Lage des Hotels.
  • Reservierungen und Buchungen für Gruppen (darunter versteht man mehr als 5 Hotelzimmer) und/oder Versammlungen müssen direkt über die Gruppenabteilung des Betreibers erfolgen. Der Betreiber behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen, Reservierungen, die auf der Website gemacht wurden und an die Gruppenabteilung des Betreibers gerichtet hätten werden sollen, zu stornieren und die Kreditkarte des Käufers mit damit verbundenen zusätzlichen Gebühren und Kosten zu belasten.
  • Die Erfüllung von Sonderwünschen (z.B. Nichtraucherzimmer, Bettenart) wird vom Betreiber oder Anbieter nicht garantiert. Im Allgemeinen sind Hotels in den USA und Kanada wie folgt ausgestattet, wobei es keine Garantie dafür gibt: Einzelzimmer bestehen aus einem Zimmer mit einem Bett; Doppelzimmer bestehen aus einem Zimmer, entweder mit einem großen Bett für zwei Personen oder zwei Einzelbetten; und Drei-/Vierbettzimmer bestehen aus einem Zimmer mit zwei Betten, für bis zu 3-4 Personen. Die Bitte um ein Rollbett oder Kinderbett kann mit weiteren Kosten verbunden sein, die direkt an das Hotel zu bezahlen sind.

Flüge
  • Ihr Angebot, Flugtickets zu kaufen, ist erst akzeptiert und bestätigt, wenn der Betreiber eine E-Mail sendet, in der er Ihnen die Ticketnummern, die Bestätigung der Reservierung und den Erhalt der vollständigen Bezahlung mitteilt. Die erste automatische E-Mail-Benachrichtigung des Betreibers, die keine Ticketnummern enthält, wird vor der Bestätigung gesendet und ist KEINE Reservierungsbestätigung, selbst wenn die Verfügbarkeit auf der Website angegeben wird. Wenn Sie innerhalb von 12 Stunden keine zweite E-Mail mit den Ticketnummern erhalten, obliegt es Ihrer Verantwortung, sofort den Flugschalter des Betreibers zu kontaktieren.
  • Jeder Kauf von Flugtickets ist nicht erstattungsfähig und nicht übertragbar.
  • Flugtickets können unter gewissen Umständen vor dem Abflug umgetauscht werden. Bearbeitungsgebühren, Erhöhungen des Flugpreises und ähnliche Zuschläge, die zur Zeit des Austauschs auftreten, müssen bezahlt werden.
  • Pauschalreisen und Reisen, die einen Flug beinhalten, unterliegen den Richtlinien bezüglich Flugreisen, unabhängig vom Wert der Komponente der Pauschalreise oder Reise.
  • Flugpreise enthalten generell keine vom Anbieter verhängte Gepäckgebühr. Gepäckgebühren unterliegen den Vorschriften der jeweiligen Fluglinie und Sie sind dafür verantwortlich, die Gepäckgebühr direkt an den Anbieter zu bezahlen.
  • Wenn Sie es versäumen, für ein Segment Ihres Flugarrangements einzuchecken, storniert der Anbieter die übrigen Flugsegmente (komplette Reservierung).
  • Alle Reservierungen müssen unter dem GENAUEN Namen der reisenden Person erfolgen. Der Betreiber oder der Anbieter erlaubt keine Änderungen und Erweiterungen in Bezug auf den Namen der reisenden Person. Sie haben jegliche Kosten, die der Anbieter aufgrund falscher, von Ihnen bei der Reservierung eingegebener Passagierinformationen erhebt, zu tragen.
  • Der Betreiber behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen aus folgenden Gründen, Ihr Angebot, ein Flugticket zu kaufen, abzulehnen oder die bestätigte Reservierung zu stornieren: a. Der Betreiber ist nicht imstande, die Kreditkartendaten zu verifizieren; b. Flugticketeinschränkungen verbieten oder beschränken eine Reservierung; c. Eingeschränkte Reisegebiete; und/oder d. Sie versäumen es, die erforderliche Kreditkartenautorisierung bereitzustellen.
  • Es kann sein, dass der Betreiber eine unterschriebene Kreditkartenautorisierung für eine gebuchte Reservierung benötigt. Wenn Sie es versäumen, dem Betreiber eine unterschriebene Kreditkartenautorisierung (falls gewünscht) bereitzustellen, wird Ihr Angebot, ein Ticket zu kaufen abgelehnt oder die zuvor bestätigte Reservierung storniert.
  • Alle Flugpreise enthalten eine nicht erstattungsfähige Online-Buchungsgebühr von $5,00 pro Ticket. Die nicht erstattungsfähige Gebühr scheint als separate Gebühr des Betreibers auf Ihrem Kreditkartenauszug auf.
  • Eine nicht erstattungsfähige Buchungsgebühr von $25,00 pro Ticket wird für alle telefonisch über unsere gebührenfreie Nummer gebuchten Reservierungen eingehoben. Reservierungsanfragen, die 4 Stunden oder weniger vor der Abreise erfolgen, können nicht telefonisch gebucht werden.
  • Eine nicht erstattungsfähige Bearbeitungsgebühr von $30,00 pro Reservierung wird für alle Reservierungen eingehoben, die mit einer Kreditkarte einer dritten Partei bezahlt werden (d.h., der Kreditkarteninhaber ist kein Reiseteilnehmer). Diese Gebühr scheint als separate Gebühr des Betreibers auf Ihrem Kreditkartenauszug auf. Außerdem kann ein unterschriebenes Kreditkarten-Autorisierungsformular für alle Zahlungen mit Kreditkarten einer dritten Partei erforderlich sein. Dieses Formular wird dem Karteninhaber per E-Mail zugeschickt und es muss ausgefüllt per Fax oder E-Mail retourniert werden. Wenn Sie es versäumen, dem Betreiber das ausgefüllte Kreditkarten-Autorisierungsformular (falls gewünscht) bereitzustellen, wird Ihr Angebot, ein Ticket zu kaufen abgelehnt oder die zuvor bestätigte Reservierung storniert.
  • Änderungen und Stornierungen in Bezug auf Flugtickets können nur durchgeführt werden, wenn der Anbieter und die jeweiligen Flugticketvorschriften dies zulassen. Der Betreiber hebt eine Bearbeitungsgebühr von $30,00 pro Ticket für jede Änderung oder Stornierung ein. Diese Bearbeitungsgebühr wird zusätzlich zu der vom Anbieter eingehobenen Gebühr verrechnet. Außerdem wird auch eine eventuelle Erhöhung des Flugpreises verrechnet. Die Bearbeitungsgebühr scheint eventuell als separate Gebühr des Betreibers auf Ihrem Kreditkartenauszug auf. Alle Änderungen und Stornierungen müssen telefonisch mit einem Flugschaltermitarbeiter des Betreibers durchgeführt werden. Anfragen in Bezug auf Änderungen oder Stornierungen per E-Mail oder Fax werden NICHT akzeptiert. Alle genehmigten Änderungen und Stornierungen werden mit einer E-Mail-Bestätigung vom Betreiber bestätigt.
  • Alle Servicegebühren sind nicht erstattungsfähig und können als separate Gebühr des Betreibers auf Ihrem Kreditkartenauszug aufscheinen. Online-Buchungsgebühr: $5,00 pro Ticket; Änderungs-/Stornogebühr: $30,00 pro Ticket zusätzlich zu den Strafen/Gebühren der Fluggesellschaft; Bezahlung mit der Kreditkarte einer dritten Partei: $30,00 pro Reservierung (Kreditkarten-Autorisierungsformular erforderlich); Versandgebühren für Papierticket: a. $25,00 für Zustellung innerhalb von zwei Werktagen b. $35,00 Expresszuschlag - Zustellung am nächsten Werktag c. $75,00 Internationale Zustellung (außerhalb der USA) Telefonische Buchungen: $25,00 pro Ticket


Mietfahrzeuge
  • Alle über die Website abgeschlossenen Verträge für Mietfahrzeuge unterliegen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Anbieters, die Sie erhalten, wenn Sie das Fahrzeug abholen.
  • Die Erfüllung von Sonderwünschen (z.B. Fahrzeugtyp) wird vom Betreiber oder Anbieter nicht garantiert.
  • Wenn Sie das Fahrzeug abholen, müssen Sie einen gültigen Führerschein und eine Kreditkarte vorlegen. Der Führerschein und die Kreditkarte müssen auf den Namen der Person lauten, die das Fahrzeug für ihren Gebrauch reserviert hat. Debitkarten werden vom Anbieter eventuell nicht akzeptiert.
  • Für das Mieten eines Fahrzeugs gibt es Altersbeschränkungen. Wenn nicht anders angegeben, müssen Sie 21 Jahre alt sein, um ein Fahrzeug von den Anbietern zu mieten.
  • Die angegebenen Preise basieren auf dem/der zum Zeitpunkt der Reservierung angegebenen Datum/Zeit, und die Preise können sich abhängig vom tatsächlichen Zeitpunkt der Abholung oder Rückgabe des Fahrzeugs ändern.


Kreuzfahrten
  • Die angegebenen Preise gelten, falls nicht anders angegeben, pro Person.
  • Ein gültiger Reisepass (mit entsprechendem Ablaufdatum, Visum und sonstigen Anforderungen) ist zum Zeitpunkt, wenn er von Bord geht, für jeden Reisenden erforderlich.
  • Altersbeschränkungen gelten für die Reservierung von Kabinen. Lesen Sie bitte auf der Website nach, welche spezifischen Beschränkungen für jede Reservierung gelten.
  • Reservierungen und Buchungen für Gruppen (darunter versteht man mehr als 5 Kabinen) und/oder Versammlungen müssen direkt über die Gruppenabteilung des Betreibers erfolgen. Der Betreiber behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen, Reservierungen, die auf der Website gemacht wurden und an die Gruppenabteilung des Betreibers gerichtet hätten werden sollen, zu stornieren und die Kreditkarte des Käufers mit damit verbundenen zusätzlichen Gebühren und Kosten zu belasten.


Preise, Steuern & Servicegebühren
  • Die Hotelpreise gelten pro Zimmer und alle Hotelkosten und Servicegebühren (kurz, die "Hotelgebühren") werden Ihnen zur Zeit der Buchung Ihrer Reservierung bekannt gegeben. Die Hotelgebühren enthalten unter anderem Hotelsteuern, die der Betreiber dem Hotel bezahlen muss, Umsatz- und Gebrauchssteuern, Belegungssteuern, Zimmersteuern, Verbrauchssteuern, Mehrwertsteuern und andere ähnliche Steuern sowie Servicegebühren in Bezug auf die Durchführung Ihrer Reservierung durch den Betreiber. Der Anbieter, nicht der Betreiber, kassiert die Hotelsteuern und überweist sie gegebenenfalls an die zuständigen Steuerbehörden.
  • Die Kreuzfahrtpreise gelten pro Person und die Summe aller kreuzfahrtbezogenen Steuern und Servicegebühren in Bezug auf die Durchführung Ihrer Reservierung durch den Betreiber (kurz, die "Kreuzfahrtgebühren") werden Ihnen zur Zeit der Buchung Ihrer Reservierung bekannt gegeben.
  • Die Flugticketpreise gelten pro Person und alle Flugtaxen und Servicegebühren (kurz, die "Fluggebühren") werden Ihnen zur Zeit der Buchung Ihrer Reservierung bekannt gegeben. Alle Servicegebühren sind nicht erstattungsfähig und können als separate Gebühr des Betreibers auf Ihrem Kreditkartenauszug aufscheinen. Die folgenden Servicegebühren werden gegebenenfalls verrechnet:
    • Online-Buchungsgebühr: $5,00 pro Ticket
    • Telefonische Buchungen: $25,00 pro Ticket
    • Änderungs- oder Stornogebühr: $30,00 pro Ticket, zusätzlich zu den Strafen/Gebühren der Fluggesellschaft
    • Gebühr für die Bezahlung mit der Kreditkarte einer dritten Partei: $30,00 pro Reservierung (Kreditkarten-Autorisierungsformular erforderlich), und
    • Versandgebühren für Papierticket: a. $25,00 für Zustellung innerhalb von zwei Werktagen b. $35,00 Expresszuschlag - Zustellung am nächsten Werktag c. $75,00 Internationale Zustellung (außerhalb der USA)
  • Die Summe aller fahrzeugbezogenen Steuern, Zuschläge, Flughafengebühren und ähnlicher, vom Anbieter in Zusammenhang mit der Anmietung eines Fahrzeugs erhobenen Gebühren sowie Servicegebühren in Bezug auf die Durchführung Ihrer Reservierung durch den Betreiber (kurz, die "Autogebühren") werden Ihnen zur Zeit der Buchung Ihrer Reservierung bekannt gegeben.
  • Der Anbieter, nicht der Betreiber, ist der Lieferant Ihres Reisekontingents. Der Anbieter kassiert als Lieferant unter anderem Umsatz- und Gebrauchssteuern, Mehrwertsteuer, Verbrauchssteuer, Zimmersteuer und andere erhobene Steuern, und überweist sie gegebenenfalls an die zuständigen Steuerbehörden. Der Betreiber ist kein Lieferant oder Co-Lieferant, der mit dem Anbieter in Verbindung steht. Die vom Betreiber erhobenen Servicegebühren oder Gebühren werden vom Betreiber einzig und allein für die Durchführung Ihrer Reservierungsanfrage eingehoben.
  • Die Preise werden erst garantiert, nachdem der Betreiber den vollen Betrag erhalten und Ihr Kaufangebot akzeptiert hat. Nachdem Sie den vollen Betrag bezahlt haben und Ihr Kaufangebot akzeptiert wurde, werden keine Preisänderungen mehr vorgenommen, und es gibt auch keine rückwirkenden Preissenkungen. Preise und Flugpläne können jederzeit geändert werden, bevor Sie bezahlt haben und Ihr Kaufangebot akzeptiert wurde.
  • Der Anbieter kann nach eigenem Ermessen Kinderpreise anbieten. Diese werden mit dem Pauschalpreis auf Anfrage, falls vorhanden, bekannt gegeben. Kinderpreise für Hotelzimmer gelten generell nur, wenn Kinder ein Zimmer mit zwei zahlenden Erwachsenen teilen und/oder unterliegen den Vorschriften des Anbieters.
  • Generell gelten für Kinder und Minderjährige, die allein reisen, Einschränkungen, und die Vorschriften des Anbieters können solche Reisen verbieten. Sie sind dafür verantwortlich, die Informationen auf der Website zu prüfen, bevor Sie eine Reservierung für eine Person machen, die allein reist und unter 21 Jahre alt ist.
  • Preise, Hotelgebühren, Kreuzfahrtgebühren und Autogebühren enthalten keine weiteren, vom Anbieter eingehobenen Gebühren für Kinderbetten, Rollbetten, Ressort-Gebühren, Gepäckgebühren, Trinkgelder, Mahlzeiten und Getränke, Minibar-Snacks, Shows, Ausflüge, Telefonate, alkoholische Getränke, Wäsche, Autositze, GPS-Geräte und sonstige Zuschläge oder Dienstleistungen und persönliche Einkäufe und/oder zusätzliche Artikel, die nicht im angegebenen Preis enthalten sind oder die vom Preis ausgeschlossen sind. Der Anbieter verrechnet diese zusätzlichen Kosten, Gebühren und Zuschläge direkt an Sie. Alle persönlichen Gebühren müssen zur Zeit der Dienstleistung bezahlt werden, vor der Abreise vom Hotel oder wie vom Anbieter angegeben.
  • Eine bekannte Kreditkarte oder eine Anzahlung kann beim Einchecken in das Hotel, beim Mieten eines Autos und bei der Einschiffung für eine Kreuzfahrt erforderlich sein.
  • Die vom Kreditkartenbearbeiter eingehobenen Gebühren, einschließlich der internationalen Kreditkartentransaktionsgebühren, werden vom Betreiber nicht rückerstattet. Beachten Sie, dass der Betreiber einen Kreditkartenbearbeiter verwenden kann, der die Kreditkartenbezahlung außerhalb Ihres Ortsbereichs bearbeitet.


Zahlung
  • Sie müssen 18 Jahre alt und imstande sein, einen rechtlich bindenden Vertrag abzuschließen, um eine Zahlung für ein Reisekontingent auf der Website durchzuführen.
  • Mit Ausnahme von Kreuzfahrten müssen Reservierungen komplett zur Zeit der Reservierung per Kreditkarte bezahlt werden. Die Zahlungsbedingungen für Kreuzfahrten variieren von Reservierung zu Reservierung und werden Ihnen zur Zeit der Reservierung bekannt gegeben.
  • Der Betreiber schränkt die Verwendung einer Kreditkarte einer dritten Partei ein. Sie müssen genügend Guthaben auf der Kreditkarte haben, um die Transaktion abzuschließen.
  • Der Betreiber behält sich das Recht vor, die Kreditkarte automatisch zu belasten, sobald er Ihr Angebot, ein Reisekontingent zu kaufen, akzeptiert. Der Betreiber behält sich das Recht vor, im Falle eines Schreibfehlers erneut eine Rechnung zu stellen.
  • Der Betreiber befolgt allgemein anerkannte Methoden zur Bearbeitung von Zahlungen mit Kreditkarten. Der Betreiber stellt Ihre Kreditkarteninformationen einer dritten Partei, die außerhalb der Vereinigten Staaten ansässig sein kann, zur Bearbeitung der Bezahlung zur Verfügung. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinien, um genauere Informationen darüber zu erhalten, wie wir Ihre persönlichen Daten schützen.
  • Die Währungsdaten und Währungsberechnungen auf dieser Website erfolgen unter Lizenz von XE.COM. Die Verwendung von Währungsdaten und die auf dieser Website verwendete Währungsberechnung erfolgen in der vorliegenden Form. Die Verwendung dieser Daten wird Ihnen unter der Voraussetzung angeboten, dass Sie diese Bedingungen und Nutzungsbedingungen unter http://www.xe.com/legal/dfs.htm akzeptieren. Wenn Sie den vorhergehenden Bestimmungen nicht zustimmen und diese nicht einhalten, dürfen Sie die Währungsinformationen auf dieser Website nicht nutzen.


Stornierungen, Änderungen, Umtausch & Beschwerden
  • Sobald Ihnen der Betreiber eine Bestätigung Ihres Kaufs zusendet, fällt eine minimale Stornogebühr an. Die entsprechenden Stornobedingungen werden auf Ihren Reservierungsbeleg gedruckt.
  • Die Hotel-Stornobedingungen variieren von Reservierung zu Reservierung und alle zusätzlichen Stornogebühren, die neben den unten angeführten anfallen, werden während der Buchung und vor der Bestätigung der Reservierung bekannt gegeben.
  • Die Stornobedingungen für Kreuzfahrten und Mietwagen variieren von Reservierung zu Reservierung und werden während der Buchung und vor der endgültigen Bestätigung der Reservierung bekannt gegeben.
  • Alle Stornierungen und Beschwerden müssen direkt an den Betreiber unter den auf Ihrem Beleg angegebenen Telefonnummern des Betreibers gerichtet werden. Diese sind: +407-215-7275 (außerhalb der USA) und 1-800-0568 (innerhalb der USA). Alle Beschwerden müssen zu dem Zeitpunkt erfolgen, zu dem Sie von der Angelegenheit erfahren oder hätten wissen sollen. Generell sollten alle Beschwerden zu Beginn oder während der Inanspruchnahme des Reisekontingents gemacht werden (d.h., beim Einchecken in ein Hotel, beim Abholen eines Mitfahrzeugs und bei der Einschiffung für eine Kreuzfahrt).
  • Alle Beschwerden, die nicht zu Beginn oder während der Inanspruchnahme des gekauften Reisekontingents erfolgen, müssen wie folgt durchgeführt werden: Sie rufen entweder den Kundendienst des Betreibers unter 44-845-8697572 an ODER Sie kontaktieren den Kundendienst des Betreibers per E-Mail unter Customersupport@lastminutetravel.com.
  • Anfragen für Änderungen und/oder den Umtausch des Kaufs sind nicht erlaubt. Sie müssen genaue Daten angeben, wenn Sie eine Reservierung machen.
  • Eine Beschwerde gilt als zeitgerecht, wenn Sie die Beschwerde einbringen, sobald Sie von der Angelegenheit wissen oder hätten wissen sollen. Dazu müssen alle Beschwerden dem Betreiber schriftlich nicht später als 30 Tage nach Ende der Dienstleistung oder, wenn das Reisekontingent nicht in Anspruch genommen wurde, nach dem Anfangsdatum der Reservierung (d.h., dem Eincheckdatum für ein Hotel, dem Abholdatum für ein Mitfahrzeug und dem Einschiffungsdatum für eine Kreuzfahrt) vorgelegt werden. Mit der Anfrage müssen alle ausgestellten Dokumente retourniert werden. Nicht zeitgerechte Anfragen für Rückerstattungen oder Entschädigungen werden nicht überprüft.
  • Stornierungsanfragen und Beschwerden, die direkt an den Anbieter gerichtet werden, werden vom Betreiber nicht geprüft.


Rückerstattungen und Nichtantritt der Reise:
  • Zeitgerechte Anfragen für Rückerstattungen, die nicht zufriedenstellend in Echtzeit gemacht wurden, müssen dem Betreiber spätestens 30 Tage nach Ende der Dienstleistung (Ende der Dienstleistung bedeutet, der letzte Tag der Inanspruchnahme des Reisekontingents oder, wenn das Reisekontingent nicht in Anspruch genommen wurde, nach dem Anfangsdatum der Reservierung) vorgelegt werden. Mit der Anfrage müssen alle ausgestellten Dokumente retourniert werden. Anfragen für Rückerstattungen nach diesem Zeitraum werden nicht geprüft.
  • Wenn Sie es versäumen, am Tag Ihrer Reservierung in Ihr Hotel einzuchecken und den Betreiber und das Hotel davon nicht in Kenntnis setzen, kann der restliche Teil Ihrer Reservierung sofort storniert werden. Wenn nicht anders in Ihrer Reservierung angegeben, kann es sein, dass Sie für einen Teil oder Ihre gesamte Reservierung keine Rückerstattung erhalten. Wenn Sie es versäumen, für ein Segment Ihres Flugarrangements einzuchecken, storniert der Anbieter Ihre Flugsegmente (komplette Reservierung).
  • Sie erhalten keine Rückerstattung und keinen Ersatz für nicht genutzte, kostenlose Komponenten des Reisekontingents. Für verlorene, zerstörte oder gestohlene Dokumente oder Tickets gibt es keine Rückerstattung. Der Betreiber behält sich das Recht vor, zu bestimmen, ob er eine Rückerstattung für in Anspruch genommene Reiseprodukte anbietet.
  • Alle Rückerstattungen unterliegen den oben genannten Bestimmungen in Bezug auf Stornierungen und Änderungen, einschließlich entsprechender Gebühren und unterliegen außerdem den von den Anbietern auferlegten Gebühren und Zuschlägen. Es gibt keine Rückerstattung, wenn der Betreiber die Dienstleistung oder das Reisekontingent bezahlen muss.
  • Wenn der Kunde eine Rückerstattung akzeptiert, verzichtet er auf alle Rechte und Rechtsmittel nach geltendem Recht, die über den Betrag der Rückerstattung hinausgehen.


Treuepunkteprogramm
  • Sie müssen ein registrierter Benutzer von EasyClickTravel.de ("Registrierter Benutzer") sein, um am Treuepunkteprogramm mitmachen zu können. Sie nehmen automatisch am Programm teil, wenn Sie aufgrund der hier angegebenen Bedingungen ein registrierter Benutzer sind.
  • Jede auf dieser Website durchgeführte geeignete Buchung berechtigt Sie, Treuepunkte zu erhalten. Zu den geeigneten Buchungen gehören alle Buchungen für auf der Website gekaufte (vollständig bezahlte) Reisekontingente, die nicht storniert oder zur Gänze oder teilweise rückerstattet werden.
  • Sie erhalten einen Treuepunkt für jeden ganzen (USD $1), den Sie für eine geeignete Buchung ausgeben.
  • Sie erhalten Ihre Treuepunkte (auf Ihrem Konto für registrierte Benutzer) einen Monat nach Folgendem: Abreise aus einem Hotel, Rückgabe eines Mietautos, Abschluss einer Kreuzfahrt, Abschluss des letzten Flugsegments und/oder Inanspruchnahme eines anderen Reisekontingents.
  • Treuepunkte werden wie folgt ausgewiesen:
    • Ausstehende Punkte: Treuepunkte, die Sie für eine Reservierung erhalten, die in USD gebucht und bezahlt wurde, die aber nicht von Ihnen verwendet werden können, weil entweder noch kein Monat seit der Inanspruchnahme des Reisekontingents verstrichen ist oder weil die Reservierung nicht vollständig bezahlt wurde (ohne Stornierung oder Rückerstattung);
    • Gutgeschriebene Punkte – Treuepunkte, die sich auf Ihrem Konto für registrierte Benutzer befinden und von Ihnen eingelöst werden können.
    • Abgehobene Punkte – Treuepunkte, die von Ihrem Konto für registrierte Benutzer entfernt wurden, weil sie eingelöst wurden, eine Stornierung erfolgte oder Ihr Status als registrierter Benutzer abgelaufen ist (oder Sie sich von der Website abgemeldet haben), der von Ihnen bezahlte Betrag infolgedessen rückerstattet oder reduziert wurde und/oder aus anderen kommerziell vertretbaren Gründen, wie Schreibfehlern.
  • Sie können den Status Ihres Kontos für registrierte Benutzer und Ihre Treuepunkte auf der Website einsehen.
  • Teilweise Punkte werden nicht vergeben oder übertragen. Anders ausgedrückt, wenn Sie ein Hotelzimmer um $79 buchen, erhalten Sie 70 Punkte und für die restlichen $9 erhalten Sie keine Punkte.
  • Keine Punkte erhalten Sie für die Registrierung auf der Website, Stornierungs- oder Änderungsgebühren, Postgebühren, Gebühren, die direkt an den Anbieter bezahlt werden, telefonische Buchungen, Buchungen, die mit Treuepunkten gemacht werden, Gratiskomponenten einer Buchung, Buchungen mit noch nicht erledigten Beschwerden an den Anbieter oder Betreiber und/oder ähnliche Gebühren.
  • Sie können die Treuepunkte auf Ihrem persönlichen Konto für registrierte Benutzer verwenden, um weitere Reisekontingente auf der Website zu kaufen. Sie müssen den vollen Betrag, der für die Buchung erforderlich ist, haben, um die Treuepunkte einlösen zu können. Sie müssen einer der Reisenden auf der Reservierung sein, um die Punkte einlösen zu können.
  • Sie verlieren die Treuepunkte, mit der Sie eine Reservierung bezahlen, wenn Sie die Reservierung anschließend stornieren.
  • Wenn Sie die Reservierung ändern, und sich der Preis der Buchung erhöht, müssen Sie für die Reservierung mit derselben Zahlungsmethode wie für die ursprüngliche Buchung zahlen. Wenn die Buchung mit Treuepunkten erfolgte, und sich die Kosten für die Buchung verringern, gehen die ursprünglich verwendeten Treuepunkte verloren.
  • Sie müssen alle vom Betreiber und Anbieter auferlegten Stornogebühren und/oder Änderungsgebühren mit USD und nicht mit Treuepunkten bezahlen. Diese Gebühren gelten zusätzlich zu etwaigen erhöhten Kosten einer geänderten Reservierung.
  • Treuepunkte können nicht in bar eingelöst werden und sind nicht übertragbar. Sie können keine Treuepunkte vom Betreiber kaufen.
  • Treuepunkte verfallen, wenn Ihre Registrierung auf der Webseite aus irgendeinem Grund abläuft oder Sie sich von der Website abmelden.


REISESPEZIFIKATIONEN

    Spezielle Reiseanforderungen

Es kann sein, dass die Anbieter des Reisekontingents nicht über die speziellen Dienstleistungen und Einrichtungen verfügen, um Personen mit Behinderungen oder Sonderwünschen entsprechend unterzubringen. Unterrichten Sie bitte den Betreiber zum Zeitpunkt der Reservierung von jeglichen Sonderwünschen und der Betreiber wird die Anfrage an den entsprechenden Anbieter weiterleiten. Der Betreiber kann nicht garantieren, dass solche Anfragen vom Anbieter erfüllt werden können.

    Internationale Reisen

Reisepass, Ausweis, Visum, Visumerlass und/oder ähnliche Reisedokument-Anforderungen variieren je nach Herkunftsland und Reiseziel (einschließlich Durchreiseländer). Sie sind dafür verantwortlich, alle erforderlichen Reisedokumente (für alle Reisenden, einschließlich Kinder und Kleinkinder) auf Ihre eigenen Kosten zu besorgen, bevor Sie eine Reservierung durchführen. Wir empfehlen dringend, sich die aktuellen Informationen bezüglich Einreisebestimmungen und Sicherheit zu besorgen, bevor Sie eine Reservierung machen. Der Betreiber erstattet keine Beträge zurück, die anfallen, weil Sie nicht die entsprechenden Reisedokumente besorgt haben, wozu unter anderem Reisepässe und Visa, die noch nicht abgelaufen sind, gehören. Der/die Name(n) auf oben genannten Reisedokumenten müssen dem/den Name(n) auf der Reservierung entsprechen. Für Reisen in die USA für Personen, die keine Bürger der USA sind, einschließlich für Durchreisen, empfiehlt der Betreiber, dass Sie die Anforderungen des Visa Waiver Program de s amerikanischen Department of Homeland Security nachlesen.

    Sicherheit und Gesundheit

Der Betreiber empfiehlt dringend, dass Sie alle Reisebeschränkungen, Warnungen und Ratschläge, die Sie von der entsprechenden Behörde und über das amerikanische Außenministerium erhalten, nachlesen. Der Betreiber garantiert bzw. gewährleistet nicht, dass die Reise zu den auf der Website angebotenen Reisezielen ratsam ist und/oder innerhalb der akzeptablen Sicherheitsrichtlinien, wie von den entsprechenden Behörden angegeben, liegt. Sie sind selbst dafür verantwortlich, herauszufinden, ob Impfungen oder sonstige Gesundheitsauflagen/-maßnahmen für die Reise notwendig sind.

II. RECHTLICHE BESTIMMUNGEN

    NUTZUNG DER WEBSITE

    Akzeptierte Nutzung der Website

Diese Website darf von Ihnen nur für persönliche und nicht-kommerzielle Zwecke in Bezug auf die Betrachtung, Überprüfung und den Kauf von Reisekontingenten auf dieser Webseite benutzt werden. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt und imstande sein, rechtlich bindende Verträge abzuschließen, um diese Website nutzen zu dürfen. Sie sind selbst dafür verantwortlich, Ihre Passwort-, Anmelde- und Kontoinformationen vertraulich zu behandeln. Sie sind finanziell für die Nutzung unserer Website durch Sie und jeden anderen verantwortlich, der Ihr Passwort und Ihre Anmeldeinformationen verwendet. Der Betreiber behält sich das Recht vor, den Zugriff auf unsere Website gänzlich oder teilweise zu beenden oder zu beschränken, Dienstleistungen zu verweigern, Inhalt zu entfernen oder zu bearbeiten, oder Aufträge zu stornieren, und zwar zu jeder Zeit und ohne vorherige Ankündigung oder Haftbarkeit. Sie sind einzig und allein für die Nutzung von Websites verantwortlich, auf die Sie eventuell über Hyperlinks auf unserer W ebsite zugreifen. Der Betreiber kontrolliert oder unterstützt diese über Hyperlinks aufgerufenen Websites nicht und lehnt jegliche Unterstützung oder Haftung für die Nutzung dieser über Hyperlinks aufgerufenen Websites ab.

    Verbotene Nutzung der Website

Sie dürfen den Inhalt, die Software, Produkte, Dienste oder Daten, die Sie auf dieser Website finden, nicht reproduzieren, duplizieren, ändern, kopieren, verteilen, übertragen, anzeigen, verkaufen, abtreten, veröffentlichen, Derivate daraus erstellen oder anderweitig für beliebige Zwecke nutzen. Sie dürfen (i) auf den Inhalt oder Informationen auf dieser Website nicht mittels Robot-, Spider-, Scraper-Programmen oder anderen automatisierten Methoden oder manuellen Verfahren für irgendeinen Zweck ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis des Betreibers zugreifen, diese überwachen oder kopieren; (ii) gegen diese Einschränkungen auf einer Robot-Ausschlusskopfzeile auf dieser Webseite verstoßen oder andere, angewendete Maßnahmen umgehen, die den Zugriff auf diese Website verhindern oder einschränken; (iii) Maßnahmen ergreifen, die nach dem Ermessen des Betreibers, der Infrastruktur des Betreibers eine unangemessene oder unverhältnismäßig große Belastung aufbürden; oder (iv) Deep Links zu irgendeinem Teil dieser Website (einschließlich des Verkaufspfads für Reisedienste) für irgendeinen Zweck ohne die ausdrückliche schriftliche Erlaubnis des Betreibers erstellen. Sie dürfen diese Website nicht für Zwecke verwenden, die aufgrund dieser Bedingungen, Bestimmungen und Hinweise ungesetzlich und/oder verboten sind. Sie dürfen diese Website nicht für etwaige spekulative, falsche oder betrügerische Reservierungen verwenden.

Alle Informationen, die Sie an diese Website senden, werden einzig und allein auf die Gefahr des Benutzers hin übertragen. Die Preise und Bedingungen für die Nutzung und den Kauf des Reisekontingents auf dieser Website können vom Betreiber jederzeit geändert werden, bevor er Ihr Kaufangebot für das Reisekontingent bestätigt und die vollständige Bezahlung dafür erhalten hat. Reservierungen und Buchungen für Gruppen (hierin definiert) und/oder Versammlungen müssen direkt über die Gruppenabteilung des Betreibers erfolgen. Der Betreiber behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen, Reservierungen, die auf dieser Website gemacht wurden und an die Gruppenabteilung des Betreibers gerichtet hätten werden sollen, zu stornieren und Ihre Kreditkarte mit damit verbundenen zusätzlichen Gebühren und Kosten zu belasten. Der Betreiber behält sich das Recht vor, Ihnen, nach eigenem Ermessen, die Nutzung dieser Webseite mit oder ohne Ankündigung zu untersagen.

    Interaktive Nutzung dieser Website

Der Betreiber kann Ihnen Foren ("Interaktive Foren") zur Verfügung stellen, die es Ihnen und Anderen ermöglichen, Informationen und Bewertungen Ihrer Reiseerfahrungen sowie andere, damit verbundene Inhalte ("Inhalt") bekannt zu geben. Sie stimmen zu, dass Sie die Interaktiven Foren (i) auf Ihre eigene Gefahr hin nutzen; (ii) mit keiner Methode und in keinem Format Inhalt auf dieser Website veröffentlichen, der die Rechte irgendeiner Partei verletzt, einschließlich der Rechte an geistigem und sonstigem Eigentum; der die Privatsphäre keiner Partei verletzt; der ungesetzlich, beleidigend, diffamierend, obszön, pornographisch, unanständig, anzüglich, zweideutig, schikanierend, bedrohlich, ausfallend, aufrührerisch, betrügerisch oder auf andere Weise anstößig ist, wie vom Betreiber in dessen Ermessen bestimmt; und/oder Viren oder andere gefährliche Dateien enthält. DER BETREIBER, SEINE VERTRETER UND/ODER MITARBEITER SIND FÜR KEINERLEI DIREKTE, INDIREKTE, FINANZIELLE, BEILÄUFIGE, SPEZIELLE ODER FOLGESCHÄDEN, ANSPRÜCHE, VERLETZUNGEN UND/ODER SCHÄDEN, DIE IN VERBINDUNG MIT DER NUTZUNG DER INTERAKTIVEN FOREN ENTSTEHEN, VERANTWORTLICH ODER HAFTBAR, WEDER AUFGRUND VON VERTRÄGEN, SCHADENERSATZRECHT, KAUSALHAFTUNG ODER AUF ANDERE WEISE, SELBST WENN DER BETREIBER UND/ODER SEINE ANBIETER AUF DIE MÖGLICHKEIT VON SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDEN. Sie gewähren dem Betreiber und seinen Tochtergesellschaften das nicht ausschließliche, gebührenfreie, übertragbare, unwiderrufliche und komplett sublizenzierbare Recht, den Inhalt ohne Ankündigung an Sie oder eine dritte Partei, zu ändern, zu entfernen, zu löschen, zu ergänzen, zu veröffentlichen, zu verteilen, zu übersetzen, zu reproduzieren und öffentlich anzuzeigen. Der Betreiber hat das Recht, den Inhalt als nicht vertraulich zu behandeln und der Betreiber ist nicht verpflichtet, den Inhalt zu ändern, zu entfernen, zu ergänzen, zu veröffentlichen, zu verteilen, zu übersetzen, zu reproduzieren und öffentlich anzuzeigen oder eine Bezahlung für den Inhalt anzubieten

    Die Nutzung unterliegt den Datenschutzrichtlinien

Die Bedingungen, einschließlich der Datenschutzrichtlinien machen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Betreiber aus.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

HINWEIS: DER HIER ANGEGEBENE HAFTUNGSAUSSCHLUSS GILT FÜR SIE EVENTUELL NICHT, WENN DIESER HAFTUNGSAUSSCHLUSS AUFGRUND DER BESTIMMUNGEN IN IHRER RECHTSSPRECHUNG VERBOTEN IST. MANCHE RECHTSSPRECHUNGEN ERLAUBEN BEISPIELSWEISE DEN AUSSCHLUSS ODER DIE EINSCHRÄNKUNG DER HAFTUNG FÜR BESTIMMTE SCHÄDEN NICHT. WENN DIESE EINSCHRÄNKUNGEN FÜR SIE GELTEN, KANN ES SEIN, DASS DIESE HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE, AUSSCHLÜSSE ODER EINSCHRÄNKUNGEN FÜR SIE NICHT GELTEN, UND ES KANN SEIN, DASS IHNEN WEITERE, HIER NICHT ANGEFÜHRTE RECHTE ZUSTEHEN.

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Der Betreiber ist für eine Haftung oder Entschädigung aufgrund höherer Gewalt, wie z.B. Streiks, Randale, Unruhen, Wetter, Naturereignisse, technische Gebrechen und sonstige Vorfälle, die nicht oder nur teilweise der Kontrolle des Betreibers unterliegen, nicht verantwortlich. Der Betreiber ist für eine Haftung oder Entschädigung aufgrund von unangemessenem Verhalten des Reisenden, der das Reisekontingent in Anspruch nimmt, nicht verantwortlich.

SCHADENERSATZ

Sie stimmen zu, den Betreiber, seine leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter und Vertreter von und gegenüber jeglichen Ansprüchen, Klageansprüchen oder -forderungen, Verlusten, Strafen oder Kosten, einschließlich Anwalt- und Verwaltungsgebühren in vernünftigem Umfang, die sich aus der Nichteinhaltung der Bedingungen auf dieser Website und der Verletzung von Gesetzen oder Rechten Dritter ergeben, freizustellen.

ALLGEMEINES

    Diverses

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    Rechtliche Hinweise

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EasyClickTravel.de (Mai 2009)


     
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